„Chorfestival der Grundschulchöre“

in Ochsenhausen

Am 15. Oktober 2012 fand in Ochsenhausen ein Treffen vieler Grundschulchöre statt.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu „60 Jahre Baden Württemberg“ nahm die Berta Hummel-Schule an diesem Festival teil.

Die Inklusionsklasse 4c von Herrn Vater unter der Leitung von Grau Gruber, sowie der Schulchor unter der Leitung von Frau Boll haben sich am Montagnachmittag mit dem Bus gemeinsam auf den Weg nach Ochsenhausen gemacht.

Dort angekommen durften die beiden Gruppen nach einem kurzen Einsingen gleich auf die Bühne. Mit den Liedern „Hut ab“ und „Shalala“ begeisterten die Schüler und Schülerinnen ihr Publikum.

Im Anschluss gab es eine Stärkung für das leibliche Wohl bevor alle miteinander wieder den Heimweg antreten mussten.