Umfrage

Umfrage als Teil eines Forschungsprojekts vom Bundesverband katholischer Einrichtung und Dienste der Erziehungshilfen (BvkE) und dem Institut für Kinder- und Jugendhilfe                        - Möglichkeit der Teilnahme bis 15. Oktober 2020

Kinder-& Jugendbüro

Das Kinder- und Jugendbüro ist eine präventive Form der Jugendhilfe, die unabhängig und neutral ist. Es versteht sich als Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche, Eltern und Lehrer, die in Konflikt- und Problemsituationen sozialpädagogische Hilfen und Unterstützung anbietet. Die Beratungsgespräche sind kostenlos und werden vertraulich behandelt. Das Kinder- und Jugendbüro ist Kooperationspartner für Personen und Institutionen.

Hier erhalten Sie eine Gesamtübersicht über alle Leistungen und Angebote des Kinder- und Jugendbüros Bad Saulgau.

Ø     Kontakt

Ø     Ziele