Toller Erfolg beim RP-Finale in Tübingen!

Gut gelaunt und hoch motiviert reisten am Donnerstag, 14.07.2016, bei strömendem Regen die Mädchen- und Jungenmannschaft der Berta Hummel-Schule mit ihren beiden Betreuern Herrn Söder und Herrn Schmid mit dem Bus nach Tübingen zum Leichtathletik –Finale des Regierungspräsidiums.

Bestens vorbereitet durch Frau Verena Strobel, die im Vorfeld einige Trainingseinheiten mit den Schülern absolviert hatte, gingen die Schüler in den Wettkampf. Die Konkurrenz war enorm stark. Es wurde um jeden Zentimeter und um jede Zehntelsekunde gekämpft. Jeder gab sein Bestes.

Dann kam die Siegerehrung.

Die Schüler saßen auf der Laufbahn, und die Spannung war spürbar. Unter großem Jubel errangen beide Mannschaften den hervorragenden 3. Platz und nahmen ihre Medaille und ihre Urkunde überglücklich entgegen.

Zufrieden über den 3. Platz fuhren die Mannschaften nach Bad Saulgau zurück und zeigten dort den wartenden Eltern stolz ihre Medaille.