Mitgliederversammlung 2020

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der Verein auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Neben zahlreichen Aktionen ist es dem Förderverein ein großes Anliegen Kinder aus finanziell schwachen Familien zu unterstützen. Pro Woche werden bis zu 40 warme Mahlzeiten (1-Euro-Essen) finanziert und auch beim Kauf eines Schul-T-Shirts oder bei den Ausgaben für einen Schullandheim-Aufenthalt, springt der Verein finanziell ein.

Ganz besonders freut sich die Vorsitzende Anja Jelly auf das Großprojekt 'ACTIVE TRAIL' im Pausenhof. "Es ist uns gelungen zahlreiche Sponsoren zu gewinnen, um die Planungen im Pausenhof umzusetzen“, so die Vorsitzende. Insgesamt 11 neue Spielgeräte, die Kinder aktiv in ihrer Entwicklung fördern, werden angeschafft und sollen schon in diesem Frühjahr eingebaut werden.