Großzügige Spende für einen guten Zweck

Im Rahmen der diesjährigen „expert Golf Trophy 2021“ konnte die Vorsitzende des Fördervereins der Berta-Hummel Schule, Anja Jelly, einen Spendenscheck in Höhe von 4.000 € von der Turnierleitung in Empfang nehmen.

88 Sportler hatten sich aufgemacht, um in verschiedenen Leistungsklassen den jeweiligen Sieger zu küren. Mit den Startgeldern, sowie einer eigens organisierten Tombola wurden dabei 4.000 € gesammelt, die der Geschäftsführer der expert Bad Saulgau GmbH, Marcus André, in Form eines symbolischen Schecks übergab.

In ihrer Ansprache erläuterte Anja Jelly, dass der Betrag vorwiegend für zusätzliche Lernmaterialien verwendet werden soll, um allen Schülern nach der langen Homeschooling-Phase einen guten Start in den Schulalltag zu ermöglichen und die eventuell entstandenen Defizite schnell aufzuholen.

Foto: S. André