Der neue Vorstand des Fördervereins der Berta Hummel-Schule

„Stabübergabe“

im Förderverein der Berta Hummel-Schule

Am Dienstag, den 24.01.2017, fand die Mitgliederversammlung des Fördervereines der Berta Hummel-Schule statt.

Die Vorsitzende Regina Mink begrüßte die anwesenden Mitglieder und berichtete ausführlich über alle Aktivitäten in der zurückliegenden Zeit. Am Ende ihrer Ausführungen verkündete sie, dass sie für das Amt der 1. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung stehen würde und bedankte sich bei Frau Gruber, ihrem Stellvertreter Herrn Wetzel, der Kassiererin Frau Wetzel und den beiden Kassenprüfern Herrn Eisele und Herrn Luib für die Zusammenarbeit.

Der Kassenbericht wurde vorgetragen und Herr Eisele, der zusammen mit Herrn Luib die Kasse geprüft hatte, bestätigte eine vorbildlich und äußerst übersichtlich geführte Kasse. Die Entlastung wurde einstimmig erteilt.

Frau Engler nahm die Entlastung der Vorstandschaft vor, die ebenfalls einstimmig erteilt wurde.

Bei den anschließenden Wahlen wurde gewählt:

• 1. Vorsitzende: Anja Jelly

• 2. Vorsitzende: Silke Nowak

• Schriftführer: Manfred Wetzel

• Kassiererin: Irmgard Wetzel

• Kassenprüfer: Robert Eisele, Franz-Josef Luib

• Beisitzer: Regina Mink, Antje Ziehmann

Zum Schluss bedankte sich Herr Wetzel bei Frau Mink für die langjährige Führung des Vereines. Ebenso lobte Herr Eisele das Engagement von Frau Mink und beglückwünschte gleichzeitig Frau Jelly und Frau Nowak zu ihren neuen Ämtern und wünschte ihnen ein gutes Gelingen und betonte die Wichtigkeit eines Fördervereines.

Frau Jelly schloss die Versammlung mit den Worten, dass sie sich auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder freue.