Schulchor begeistert Senioren - Auftritt beim Seniorennachmittag

Rund 80 „Mäschkerle", verkleidet als Pippi Langstrumpf, Pumuckl, Gummibär, Cowboy und Indianer oder einer anderen Figur, fanden sich mit ihrer Chorleiterin Heidrun Boll am Mittwoch, 07.02.2018, zum alljährlichen Auftritt bei der Seniorenfasnet im Stadtforum ein.

Zweimal im Jahr richten die Elisabethenfrauen diesen Nachmittag für die älteren Mitbürger aus Bad Saulgau aus.

Gerne tragen die Kinder des Schulchores zum Rahmenprogramm mit bei.

Das Fasnetsmotto der Berta Hummel Schule lautete in diesem Jahr: „Heute geht es richtig rund, in der Villa Kunterbunt!“.

So lag es nur nahe, dass auch die mitgebrachten Lieder sich mit den verschiedenen Helden der Kindheit beschäftigten.

Es ist immer wieder schön, dass man nicht genau ausmachen kann, wer von beiden mehr Freude hat: die Senioren oder die Chorkinder?

(Fotos: Eugen Kienzler)