Herbstwanderung der Klasse 1a

Am Freitag, den 13.10.2017, nutzten wir das schöne Herbstwetter und starteten unseren ersten Wandertag.

Aufgeregt und mit einem vollen Rucksack starteten wir um 8.30 Uhr von der Schule. Unsere Tour führte am „Sießener Bächle“ entlang, über  Köberles Hofladen bis wir endlich unsere erste Rast bei den Kliniken machten. Dort stärkten wir uns mit unserem leckeren Vesper und spielten.

Danach ging es auch schon weiter: durch den Thermalbadgarten bis zu unserem Ziel – die Schillerhöhe! Da konnten wir spielen, toben und sammelten viele wunderschöne Herbstsachen, die wir in unseren Taschen verstauten.

Etwas müde, jedoch glücklich und zufrieden kamen wir um 11.45 Uhr wieder an unserer Schule an. Alle waren sich einig: das war ein wunderschöner Schulvormittag!