Mitgliederversammlung im Lindenhof der Berta-Hummel Schule

Mit bunten Einladungskarten und Plakaten hatte der Förderverein der Berta-Hummel Schule e.V. zu einer Mitgliederversammlung im Freien eingeladen.

Mit Abstand und digitalem Flip-Chart war das die optimale Location für ein Treffen in Pandemiezeiten.

Die Vorsitzende Anja Jelly berichtete über ein aufregendes Jahr mit neuen Herausforderungen, viel privatem Engagement und präsentierte in einem kurzweiligen Streifzug den Jahresrückblick des Fördervereins.

Perfekt aufbereitet auch der Bericht der Schatzmeisterin Bärbel Stadler, die zusammen mit dem gesamten Vorstandsteam auf Antrag der Kassenprüfer Franz-Josef Luib und Robert Eisele von den 14 anwesenden Mitgliedern entlastet wurden.

Anschließend konnten im Vorstandsteam zwei neue Positionen mit Christian Lott (Stellv. Vorsitzender) und Kerstin Wicker (Schriftführerin) besetzt werden.

Mit neuen Ideen möchte der Förderverein ins kommende Schuljahr starten und die Berta-Hummel Schule weiter voran bringen.